Migros lud Ihre Marketing Mitarbeiter zur Informations-Veranstaltung in die StageOne Event & Convention Hall ein.
Als Eventagentur hatten wir die Aufgabe, den Anlass mit dem Kunden zusammen zu konzipieren und zu organisieren.
Über 700 Mitarbeiter folgten dieser Einladung und wurden über die neuen und interessanten Marketingstrategien informiert. Belohnt wurden sie mit einem exzellenten Stehdinner und sensationellen Show-Acts.
Den Auftakt der Veranstaltung machten die zwei Rapper ‹Dä Strolch trifft Kadlu› mit dem Song Migros Chind.
Der Neuropsychologe Lutz Jäncke überraschte mit einem lehrreichen sowie amüsanten Referat über das menschliche Gehirn.
Anschliessend sorgte Beat Schlatter mit seiner bekannten Bingo-Show für Auflockerung und löste dadurch sehr viele Lachanfälle aus.
Danach wurden die Gäste mit einem köstlichen Stehdinner verzaubert. Nebst Kalbfleischstreifen, Weissweinrisotto und Älpler-Magronen gab es auch eine süsse Versuchung, um sich für den Haupt-Act des Tages zu stärken!
Keine andere Band passte besser zum Tagesthema als Patent Ochsner. So spielte die Band für die Mitarbeiter am Schluss des Abends ein Konzert.
Eine mehr als gelungene Veranstaltung des MGB!