Als Eventagentur durften wir im Rahmen der strategischen Entwicklung des Migros Genossenschafts Bundes einen Kickoff-Event lancieren, dessen Teilnehmer aus dem obersten bis mittleren Kader des MGB und aller Genossenschaften bestand.
Am Vormittag fand die Informationsveranstaltung der 500 Mitarbeitenden im Rahmen einer Konferenz statt, an der die wichtigsten Inhalte und Themen vermittelt wurden. Anschliessend wurde eine Messehalle für die weitere Präsentation und Diskussion der einzelnen Themenbereiche genutzt.
Dazu entstand in der Messehalle auf 3‘500m² eine interaktive Hausmesse inklusive angegliedertem Cateringbereich für die Mittagsverpflegung.
Den Schlusspunkt der Veranstaltung erlebten die Teilnehmer dann nach einer kurzen Keynote am Apéro-Buffet.
TIT-PIT GmbH zeigte sich für die komplette Konzeption und Umsetzung, Koordination aller Partnerfirmen und inhaltliche Begleitung des Kickoffs verantwortlich.
Trotz des engen Zeitrahmens von vier Monaten entstand aus der Grundidee ein rundum gelungener Event, der für begeisterte Teilnehmer sorgte und seinen Teil zur erfolgreichen Strategielancierung beitrug.