Zum vierten Mal in Serie durften wir für die Allianz Suisse den Sales Award als Generalunternehmen konzipieren und umsetzen. Die Besten der Besten werden an diesem Abend gekürt und gefeiert.
Der diesjährige Allianz Suisse
Sales Award fand nicht wie gewohnt in Bern statt, sondern zum ersten Mal in den
historischen Räumlichkeiten des Kursaales in Interlaken. Auch dieses Jahr
wurden die 300 besten Verkäufer der Allianz Suisse nach Interlaken eingeladen
und hatten die Ehre einen Teil dieses speziellen Anlasses zu sein. Die
Verkäufer konnten grossartige Preise gewinnen und wurden mit Diplomen und
Pokalen für Ihre ausserordentlichen Leistungen ausgezeichnet. Mit ihrer lockeren,
aber doch sehr professionellen Art führten Sascha Ruefer und Mélanie Freymond
zweisprachig durch den gesamten Abend.
Den Auftakt der Award-Verleihung machte Christa Müller, die mit
ihrer Querflötenfamilie, Stimme und Loopstation Jedermann zum Staunen bringt.
Die Extremsportler Geza und André Scholtz werden von der Allianz Suisse
gesponsert und hatten das Privileg in Interlaken über ihre waghalsigen
Kitesurfer Missionen zu berichten. Während des Abendessens sorgte das Duo ‹Ohne
Rolf› für zahlreiche Lacher und zum Abschluss verzauberte Tanja Dankner die
Gäste mit ihrer Musik. Bei diesem Anlass sind wir als Eventagentur für die
gesamte Konzeptionierung, Planung und Umsetzung zuständig. Dieses
Aufgabenspektrum reicht von den Hotelbuchungen über die Moderationstexte bis
hin zu den technischen Abläufen.
Jedes Jahr werden extra für diesen Abend neue Videografiken
designt und entwickelt. Die Organisation und Umsetzung des Allianz Sales Awards
bereitet uns jedes Jahr grosse Freude und wir freuen uns bereits auf die neue
Location. So viel können wir bereits verraten…